Santiago – Hamburg – Stralsund….
Es gibt kein Zurück! Heute um 14:00 Uhr geht der Flieger von Santiago, über Frankfurt/Main nach Hamburg. Wir lassen es uns nicht nehmen, ein letztes Mal in der Altstadt in einem alten, urigen Café Frühstück zu essen, ein letztes Mal die Atmosphäre zu inhalieren.
Wir checken gegen 10:30 Uhr aus dem Hotel aus, es geht mit dem Stadtbus 45 min zum Airport. Und das kostet 1€. Deutschland, hier kannst du dir echt eine Scheibe abschneiden. Wenn überhaupt, klappt nur so die Verkehrswende!

Der Airport in Santiago ist überschaubar, dadurch nicht überfüllt. Alles easy. Das übliche Prozedere, Check-In, Sicherheitskontrolle und ab zum Gate. Wir fliegen heute mit Lufthansa, Hardy hat seine Flugmeilen geopfert.😎

Der Flieger wird nicht voll, alles entspannt. Bei bestem Wetter gehts über die Biskaya und Frankreich zuerst nach Frankfurt. Deutschland hat uns zurück. Und auf dem RiesenFlugplatz wird’s auch gleich hektischer.
Ich will zurück !
😩
2 Stunden Warten auf den Weiterflug nach Hamburg, aber es gibt genug Cafés und Sitzmöbeln zum Warten und „Leute Schauen“. Es ist schon manchmal ein Schauspiel.😂

In Frankfurt wird der Flieger rappelvoll. Zum Großteil sind es Geschäftsreisende. Die 55 min Bis Hamburg vergehen wie im Fluge,( klar, im Flieger😂), mit Fensterplatz sowieso. Und bei dem tollen Wetter Wetter gibt es genug zu sehen. Und dann kommen wir endlich um 20:00 Uhr in Hamburg mit einer super Landung kurz vor Sonnenuntergang an.
Hier enden nun wirklich 4 Wochen Brüderabenteuer, 4 Wochen gemeinsamer Weg. Eine tolle Zeit mit echt viel Spaß! Das kann uns nun keiner mehr nehmen.
Ich glaub, wir sind bereit für neue Abenteuer, aber auch der Alltag muss gemeistert werden.
Darum hier heute ein letztes Mal,
Buen Camino
Congratulations Tom ! ….. Welcome home ! …..
LikeLike