Krise…..!?

Auf dem Camino braucht man ja ein paar Tage zum Einlaufen, ich kenne das ja schon und wunderte mich! Nix tut weh, keine Blase schmerzt, nichts scheuert. Alles gut! Aber denkst du dran, geht’s los!

Gestern Abend schmerzte die rechte Schulter schon heftig, aber durch Wolfgangs ökologische, rein pflanzliche, also total vegane Wundersalbe 😉, war heute morgen nichts mehr zu spüren.

Also alles gut!

Denkste, nach 8 Km in Richtung Caceres fing der rechte Fußballen an zu brennen. 🤔 Zu früh gefreut! Da entwickelt sich was.

Nach Caceres rein ging es an einer Kirche vorbei, und wieder Störche!

Das ist jetzt mal ein Suchbild, ich hab 13 gezählt! Ja, Caceres ist die Stadt der Störche.

Weiter in die wunderschöne Altstadt zur Cathedrale, als Pilger gab es einen Stempel und freien Eintritt. Wunderschöner Ort zum Innehalten und das hab ich mir auch nicht nehmen lassen.

Der heilige Jacob darf natürlich nicht fehlen.

Auf dem Plaza Mayor dann ins Café zur verdienten Pause und „Schadensbegutachtung“! 😩 Eine Blase unter dem Ballen! Lass das Ding bloß nicht größer werden. Ok, also nach der Pause Pflaster rauf und weiter! Und siehe, es ging.

Raus aus Caceres 3 Km Asphalt an der Hauptstraße sind kein Spaß, aber dann ging es weiter auf feinem Schotter. Das Pflaster hält!ADCC3DF1-5002-4BDB-9D17-1F645B058440

Und über uns 4 Milane, die haben heute wohl noch Nichts gehabt,😎 und die kamen immer mit.

Unterwegs kam die Nachricht, das morgen die Herberge am Tajo-Stausee“ kompletto“ ist. Die Herberge in Canareval ebenso!

Krise!!!!!!!

Und nun? Die junge Frau in der Torismuszentrale konnte dann noch ein Bett im Hostal reservieren.

Was soll das Ostern werden?!

Inzwischen habe ich bis Sonntag alles schon reservieren können, in der Woche sollte es kein Problem sein, wir werden sehen! Eine Lösung gibt’s ja immer irgendwie.

Die Füße sind gepflegt, eine Clara con Lemon in der Bar gegenüber, alles gut!

Fazit des Tages: Ein Camino ohne irgendwelche Schmerzen ist kein Camino und Krisen sind dazu da, gelöst zu werden !

Buen CaminoDE60F71B-F325-476F-9601-FB6B51B9E462