Los geht‘s….

Bei einer selbstorganisierten Reise hofft man ja immer, das alles klappt, wie man es sich gedacht hat. Als Resümee des Tages vorab, ja es hat geklappt!

Der Tag begann 4:00 Uhr in Hamburg, dank meines ortskundigen einheimischen Fahrers war der Weg zum Flughafen ein Klacks! Zu meiner Überraschung war es um 05:00 Uhr schon gerammelt voll und lange Schlangen an den Schaltern. Da ich aber den online- Check-in genutzt habe, ging’s fix . Und komplett papierlos! Ich hatte meine Zweifel!!! 

Mit Brussel Airlines nach Brüssel, von dort weiter nach Madrid.C74B8408-5FB9-4E97-BDC5-009610052527

In Brüssel dann haktes es, 35 Minuten verspäteter Start und zwei Schweden neben mir! Ich hab geahnt, was kommt: die beiden haben sich in den knapp 2 Stunden Flug jeder 6 Wiskey- Cola reingeholfen, den letzte kurz vor der Landung in Madrid. So sind die Schweden halt. Nebenbei haben die beiden noch unentwegt gequatscht. Ich hab nix getrunken und hatte trotzdem einen „Kopf“.😜 Irgendwas hab ich wohl falschgemacht !😉

In Madrid war‘s dann sonnig und 21 Grad warm, endlich Frühling!

Nachdem ich nach 30 Minuten endlich meinen Rucksack hatte, war ich beruhigt! Das wäre dann der Supergau gewesen. Ich hatte mich ja entschieden mit dem Zug weiterzufahren, also begann die Suche nach einem geeigneten Verkehrsmittel zum Bahnhof. Da aber alles top ausgeschildert ist, musste ich nicht mal meine Spanischkenntnisse rauskramen! ( ich hab fast keine !😉)

Der Rest verlief unspektakulär (ich fand den Zug nicht auf dem riesigen Bahnhof), 30A5404E-1B6E-4752-9C58-84541D1CED944,5 h Zugfahrt, rein ins Hostel in Merida und Beine hoch !

Angestrengt aber gut angekommen !    

   buenas noches 

 

 

Ein Kommentar zu „Los geht‘s….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s